Heymann

Frisches Design für den Mittelstand

Heymann lackiert Busse – und baut diese bei Bedarf zu Luxus- oder Funktionsmodellen aus: für viele Vereine der Fussballbundesliga, aber auch für die Polizei oder Sanitätsdienste. Und Heymann ist Profi in Werbetechnik, Farbgestaltung, Bodenbelägen und Bautenschutz. Lindner & Steffen überarbeitete das Erscheinungsbild und relauncht die Website.

www.heymann.net

Neu und doch wiedererkennbar. Lindner & Steffen wurde mit der kompletten Überarbeitung des Erscheinungsbildes beauftragt. Logo Redesign, Orientierungssystem, Printmedien und Website.

Nicht von der Stange: das breite Leistungsspektrum des Unternehmens wurde individuell fotografiert und dient als Basis für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen.

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für mehr Informationen lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.